Wir, die ihr bisher als Yogalehrerinnen kennengelernt habt, haben uns alle auf den Weg der Heilung gemacht. Um uns selbst zu heilen und um Hilfe für Andere sein zu können. In jeder Frau steckt eine Heilerin, und wir haben alle unabhängig voneinander, den Ruf in uns gespürt und sind ihm gefolgt. So geht es bei uns weiter:

 

Sandra - Heilpraktikerin, Yoga und Massage

Pia - Heilpraktikerin in Ausbildung, Yoga

Während Sandra bereits als Heilpraktikerin arbeitet, beginnt Pia ihre Reise nun. Beide bieten zudem nach wie vor Yogakurse an verschiedenen Orten und sobald es wärmer wird, auch wieder draußen an. So könnt ihr die beiden erreichen:
 
Sandra heilpraxissandrabezold(at)web.de
Pia urbanpia(at)web.de

 

Fabienne - Integrative Körperarbeit nach Eidt, Yoga und Massage


Fabienne möchte Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten. Dafür hat sie sich selbst auf den Weg in ihr Innerstes begeben und befindet sich außerdem in Ausbildung zur „Integrativen Körperarbeiterin nach Eidt“. Im Zentrum dieser Arbeit steht der selbstbestimmte Klient, der frei entscheidet, wann es in welche Richtung und Tiefe der eigenen Psyche geht. Begleitet wird er dabei mithilfe von Halt, Liebe, Verständnis & Präsenz.
 
Momentan ist Fabienne in Mutterschutz und genießt die Freuden des Familienglücks, zu der wir ihr alles erdenklich Gute wünschen. Nach einiger Zeit wird auch sie wieder Yogakurse in Pretzfeld und Muggendorf, Massagen und eben Integrative Körperarbeit nach Eidt anbieten. Hier könnt ihr sie anschreiben:
 
Fabienne fabienne.nistler(at)icloud.com

 

Simone - Schamanische Heilarbeit in Shipibo Tradition, Heilmassagen


Simone widmet sich nun ganz der schamanischen Heilarbeit, die sie seit einigen Jahren in Peru bei den Shipibo Indianern erlernt. Im Fokus steht das Zentrum – unser Bauch, in dem alle Traumen und Erlebnisse gespeichert sind. Emotionen, die uns überfordern, werden oft „herunter geschluckt“ und haben meist unbewusst noch Einfluss auf uns. In der schamanische Heilmassage wird der im Körper innewohnende Schmerz gespürt und die damit verbundenen Energien gelöst. Dadurch lösen sich körperliche und emotionale Spannungen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Simone wird viel auf Reisen sein, jedoch ab und an nach Franken zurückkommen - um Massagen zu geben oder in Herzgesprächen ein offenes Ohr zu schenken. Wer im Kontakt bleiben mag oder ihren neuen Newsletter erhalten möchte, erreicht sie hier:

Simone reshenoma(at)posteo.de
www.reshenoma.com