Schamanische Heilmassage

mit Simona Amora (Rėshenoma) und Andrea Berger
nach Tradition der Shipibo Indianer aus dem Amazonas

Die Schamanische Bauchmassage ist eine uralte Technik der indigenen Völker, wodurch der im Körper innewohnende Schmerz gespürt und gelöst wird.


Der Bauch ist das Zentrum unserer inneren Kraft und verwahrt als ‚zweites Gehirn’ alle Ereignisse und Emotionen unseres Lebens und leitet uns durch seine intuitive Kraft – unser Bauchgefühl. Er reagiert auf Stress oft unmittelbar mit Schmerzen oder Verkrampfungen. Emotionen, die wir nicht verarbeiten können oder die uns überfordern, werden „herunter geschluckt“, haben jedoch meist unbewusst einen Einfluss auf uns.

Besonders die als sehr tiefgreifenden bis hin zu traumatisch empfundenen Erlebnisse manifestieren sich dann als Verspannung, Verkrampfungen und Knoten in unserem Bauch, die unser System belasten.

In der Bauchmassage werden diese Knotenpunkte aufgespürt und die gestauten Energien transformiert. Dadurch lösen sich körperliche und emotionale Blockaden und Spannungen, die Energie kommt wieder ins Fließen und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Die Heilung findet dabei sowohl auf körperlicher, als auch auf seelischer und emotionaler Ebene statt!

Gerne sind bei Verspannungen auch Rückenmassagen oder Kombimassagen möglich.

ENERGIEAUSGLEICH nach Wertschätzung
Bauchmassage: 60 bis 80 Euro
Bauch- und Rückenmassage: 80 bis 100 Euro
 

KONTAKT

simona(at)yogacasa.de

Auch als Geschenk Gutschein erhältlich!

 

 NEWS: kostenlose Probestunde für unseren Dienstagabend-Kurs  ❤