Befreie deinen Körper - und dein Geist wird folgen!

Yoga bedeutet übersetzt zusammenbringen, verbinden.

 

Durch die Verbindung von Körper, Geist und Seele entsteht in uns eine tiefe Ruhe, die uns Kraft gibt und das Leben einfacher erscheinen lässt.

 

Hast du Rückenschmerzen? Möchtest du deinen Körper in Form bringen? Im Alltag ruhiger und gelassener werden? Komm vorbei und probiere aus, wie Yoga auf dich wirkt! Yoga hat viele positive Effekte!

 

Wenn wir im Yoga unseren Körper in Bewegung bringen, ensteht auch in unserem Geist eine Veränderung.

Durch die Kräftigung unseres Zentrums erfahren wir mehr Stabilität...  Die Aufrichtigung unserer Wirbelsäule lässt uns über uns hinaus wachsen...  Die Öffnung von Herzraum und Schultergürtel befreit uns...  Die gleichmäßige, lange Atmung führt uns zu unserem inneren Selbst...  

 

Die Stunden reichen von kraftvoll-dynamisch bis entspannend-meditativ, so dass auf die Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen werden kann.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, jeder ist willkommen!    Mehr zu den einzelnen Yogaformen erfährst du in den Kursbeschreibungen.

 

 

 NEWS: kostenlose Probestunde für unseren Dienstagabend-Kurs  ❤