Yoga. Meditation. Singen. Tanzen. Lachen. Lagerfeuer. ...zusammen in der Natur sein und Gemeinschaft erleben!

 

Vom 6.-9. Juni 2019 findet wieder das Spirit of Nature Festival in der Fränkischen Schweiz statt.

Alle Yogis und Freigeister sind herzlich zu dem energetischen Austausch unter freiem Himmel eingeladen!

 

Am Spirit of Nature Festival gibt es Yoga Workshops aller Art, von dynamischen Flows über sanftes Yin Yoga bis hin zu Meditation in Stille!  Beim Acro Yoga und der Thai Massage treten wir in Kontakt mit den Menschen um uns herum. Wir öffnen unser Herz beim Singen und befreien unsere Seele beim Tanzen. Und freuen uns über die Kinder, die sich als Indianer frei ausleben können. Abends kommen wir im Kreis des Lagerfeuers zusammen um uns als Gemeinschaft zu finden und zu verbinden!  ​ 

 

Mehr Infos und Tickets gibt es online unter www.spirit-of-nature-festival.de.

 

 NEWS: kostenlose Probestunde für unseren Dienstagabend-Kurs  ❤